Über uns

ÜBER UNS

Wir bieten den perfekten Raum für Ihre Erholung im schönen Harz.

Wir bieten einen unschlagbaren Ausblick. Hoch am Fusse des Adlersberg steht unser Haus an oberster Stelle. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir freuen uns auf Sie.

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben die Natur, den Harz und insbesondere Wildemann, mit seinem Hundewald und seiner Ruhe! Ganz spontan haben wir uns in dieses ehemalige Hotel verliebt und es eigenhändig renoviert. Wir haben die Herausforderung angenommen und widmen uns der Georgenhöhe (welches seinen Namen nach König Georg V. von Hannover erhalten hat) mit maximaler Energie, Aufmerksamkeit und Liebe.

Warum Harz?

Weit weg vom hektischen Treiben... Wir genießen unsere "Flucht" aus dem lauten Ruhrgebiet und sind trotzdem noch so nah. Wildemann war in früheren Zeiten eine freie Bergstadt und liegt als Ausgangspunkt für viele Wanderungen in einer geschützten Tallage. Unser Haus liegt jedoch auf dem Adlersberg mit tollem Blick ins Tal auf den Ort und die Wanderwege beginnen direkt am Haus. Ein Freibad, ein Restaurant, eine Rodelbahn und Langlaufloipen sind nur wenige Minuten entfernt.
SRECHEN SIE UNS AN!

Wir freuen uns auf Sie!

 Hedi und Norbert Grothe
"Ein wunderschönes Haus in einer tollen Gegend. Ideal für größere Familien oder Gruppen. Hunde sind erlaubt! Alle Räume sind sehr geräumig!!! Ein großer, luftiger Raum für Feten! Sogar Tanzen ist mit der Gruppe möglich! Große Terrasse zum Grillen! Die Sauna im Haus! Sehr nette und unkomplizierte Gastgeber. Vor allem ist es sehr sauber und ordendlich! Das Haus hat vier Sterne und verdient sie auch!!! Gerne kommen wir wieder. Herzlichen Dank."
Louis Grah
„Die Überraschung war groß, als wir die Räumlichkeiten und die Ausstattung sahen. Alles war sauber und vor allem komplett. Mit Kindern können wir das Haus sehr empfehlen, man hat viel Platz und im Haus viel Abwechslung.
Wir kommen gern wieder.“
Familie Klein
Share by: